Tipp-Dienstag 4/15: Leipziger Buchmesse

Willkommen bei meinem Tipp-Dienstag!
Ich muss mich entschuldigen, dass es Ausfälle gab. Aber ich war erkrankt und hatte zudem noch technische Probleme. Nun geht es aber endlich weiter!

Mein neuer Tipp ist die Leipziger Buchmesse, die schon bald ihre Toren öffnen wird.

IMG_2227

Am 12. bis zum 15. März 2015 findet in Leipzig die Leipziger Buchmesse statt. Hier treffen sich Verleger, Lektoren, Autoren und Leser, um sich zu informieren, Kontakte zu knüpfen, Lesungen zu lauschen, Bücher signieren zu lassen und auch zu kaufen. Hier ist für jeden etwas dabei: Vom Comic über Hörbücher zur Bellestrik und zu Sachbüchern. Auch ist der Buchmesse eine Manga-Comic-Convention angeschlossen und in ganz Leipzig finden Lesungen unter dem namen “Leipzig liest” statt.

Auch ich werde dort anwesend sein. Mich findet ihr am Samstag, den 14. März 2015, auf dem Gelände. Meistens werde ich in der Nähe der Leseinsel Fantasy zu finden sein.
Wenn ihr mich seht, könnt ihr mich gerne Ansprechen. Ich freue mich auf nette Gespräche!

Weitere Informationen: http://www.leipziger-buchmesse.de/

Dieser Beitrag wurde unter Buchmesse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>