Leipziger Buchmesse 2016: Wo findet ihr mich?

Hallo Ihr Lieben!

Die Leipziger Buchmesse ist groß und auch wenn ich durch meine Körpergröße und mein Outfit doch recht auffällig bin, möchte ich Euch die Orte vorstellen, an denen ihr mich auf der Leipziger Buchmesse antreffen könntet.

Wer mich trotz meiner Kleidung nicht erkennt, kann mich an diesem Namensschild identifizieren.

Wer mich trotz meiner Kleidung nicht erkennt, kann mich an diesem Namensschild identifizieren.

 

Der wichtigste Termin als erstes:

Donnerstag, 17. März 2016 , 11.30-12.00 Uhr: Vorstellung der Anthologie Flucht in ein sicheres Leben“Flucht in ein sicheres Leben”
(Wölfchen Verlag)

In dieser Anthologie bin ich mit meiner Geschichte “Sonnenwende” vertreten und werde daher natürlich auch bei der Präsentation mit auf der Bühne sein. Wenn Ihr kommt und vielleicht eine Anthologie kauft, dann unterstützt Ihr einen guten Zweck: Für jedes verkaufte Buch geht ein Euro an Projekte der Flüchtlingshilfe. Anschließend signiere ich mit den anderen anwesenden Autoren die Bücher.
Fantasy-Leseinsel, Halle 2, Stand H309

Ich freue mich auf Euch!


Stände, an denen ich mich häufig aufhalten werde:

Wölfchen Verlag: Halle 2, Stand K300
(Wer eine Anthologie “Flucht in ein sicheres Leben” kauft, kann mich gerne für eine Signatur ansprechen)

Verlag Torsten Low: Halle 2, Stand H318

Lesungen, die ich privat besuchen möchte (Samstag, 19. März 2016):

Drachenelfen – Himmel in Flammen von Bernhard Hennen: Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand H309, 14.00 – 14.30 Uhr

Silberwolf 2 von Petra Schmidt: Lesebude 1, Halle 2, F315, 15.30 – 16.00 Uhr

Drachengift von Markus Heitz: Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand H309, 16.00 – 16.30 Uhr

Sportlerkind von Werner und Tommy Krappweis: GALERIA Kaufhof (Restaurant DINEA), 4. Etage, Neumarkt 1 in 04109 Leipzig

 

Ich hoffe, wir sehen uns in Leipzig!

Herzliche Grüße,
Eure Sarina

Dieser Beitrag wurde unter Autorenleben, Buchmesse, Veröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>