Über mich

Seit ich schreiben lernte, erfand ich gerne Geschichten und Gedichte. Diese Passion ist mir bis heute erhalten geblieben.Sarina Wood Portrait sepia
Meine Leidenschaft lebe ich aus, indem ich meiner Fantasie Flügel verleihe und Geschichten aufschreibe. So ist das Schreiben eine wunderbare Leidenschaft, die ich mit so vielen anderen teile. Natürlich meine ich nicht nur die einfache Aneinandereihung von Buchstaben, sondern das Zaubern mit Worten. Wenn meinen Lesern durch meine Geschichten Bilder vor Augen entstehen und sie in den Bann gezogen werden, dann habe ich mein Ziel erreicht…

Ich durfte im multikulturellen Berlin aufwachsen. Meine Freunde kamen schon damals aus verschiedenen Kulturkreisen – und das war schön; hat es meinen Horizont doch immerzu erweitert. Denn ich wuchs mit dem Wissen auf, dass man Vorurteilen keinen Glauben schenken sollte. Auch wenn es immer wieder einige Menschen gibt, die diese leider bestätigen, so gibt es viel mehr, die einfach nur wunderbare Menschen sind – egal woher sie kommen oder an was sie glauben.
Da in vielen Fantasybüchern das Gute gegen das Böse kämpft, ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese Linie manchmal zu verwischen. Sind die Bösen wirklich böse? Oder haben sie nur einmal einen falschen Weg gewählt? Kann eine gute Person auch einmal “böse” handeln?
Wenn auch nur ein Leser durch meine Geschichten darüber nachdenkt, erfüllt mich das mit tiefer Freude.

Seit September 2015 werde ich von der CASTLE | GATE AGENCY vertreten.

Vielen Dank, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben!