Sehr geehrte Lesungsveranstalter, ich freue mich über Ihr Interesse und habe daher hier ein paar Informationen für Sie zusammengestellt: Meine erste Lesung erfolgte auf der Leipziger Buchmesse 2016. Es folgten weitere Lesungen, wie etwa auf den Science Fiction Days Grünstadt, der BuchBerlin (2016/2019), dem Buchmesse Convent in Dreieich (2019) und der Landesgartenschau Bayreuth. Die Dauer meiner Lesungen sind nach Absprache flexibel gestaltbar. Je nachdem welche Geschichte gelesen werden soll bzw. ob ein Auszug oder die Lesung komplett erfolgen soll, kann die Länge variert werden. Sprechen Sie mich auf ihre Wünsche an. Mein aktuelles Projekt ist mein Romandebüt „Düsteres Fichtelgebirge: Die Mine“. Es spielt im fiktiven Ort Goldhain im Fichtelgebirge. Darin verwebe ich reale Orte mit Fiktion zu einem Gruselroman. Weitere Möglichkeiten wäre meine Kurzgeschichte „Ghosthunter“ aus meiner Anthologie „Geister der Vergangenheit“ (Gewinner des Horror Awards Vincent Preis 2019, Beste Anthologie). Erstkontakt bitte per E-Mail an: info@sarina-wood.de Ich rufe Sie auf Wunsch gerne zurück. Reaktionen auf meine Lesungen: "Die Lesung war super! Gut vorbereitet, strukturiert und schön anzuhören." Saskia H. "Kraft- und gefühlvoll von der ersten Silbe an." Vanessa K. “Professionell auch die Lesung von Sarina Wood. Erstaunlich, dass dies erst ihre zweite öffentliche Lesung war, wie sie berichtete. (Allerdings wird es mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie jemand eine Stunde lang verständlich und gut akzentuiert lesen und reden kann, OHNE ein Glas kohlensäurefreies Mineralwasser, o.ä. nebendran! Oder Tee!  ) Teils untergründig, teils beklemmend und erschreckend waren die hervorgerufenen Assoziationen, welche die Geschichte vermittelte, dies in Hinsicht auf das Schicksal der Flüchtlinge heutiger Zeiten.” Burkhard Tomm-Bub (Blogger), Science Fiction Days Grünstadt, „Sonnenwende“ aus „Flucht in ein sicheres Leben“